Close

Reels

Creating Interior Lovebrands

Kann man aus Möbel- und Bad-Handelsmarken Love Brands machen? Ja! Das besondere an guten Handelsmarken ist, dass sie mit der langjährigen Markterfahrung ihrer Handelspartner:innen und deren täglichen Kund:innen-Feedback entwickelt und täglich geschliffen und weiterentwickelt werden. Näher dran am Markt geht nicht. Wir freuen uns, mit dem Europa Möbel-Verbund und Richter+Frenzel für die in ihren Märkten führenden Kund:innen zu arbeiten, die dieses Thema in ihrem Wettbewerbsumfeld am besten beherrschen. Und die wissen, wenn man auf dieses Kapital relevante, unique und emotionale Markenkonzepte und Storytellings setzt, das dies die beste Grundlage für nachhaltigen Markterfolg ist. Thank you for creating excellence with us day by day…

we love your brands and we love to care for it!

Unsere Interior Lovebrands:

Contur, VÉO,  Natura Home, Styles United, Lebensart, Marquardt Küchen, Comfort Republic

 

 

Creating Organic Lovebrands

Sustainable Brands haben das Zeug zur Lovebrand schon in ihrer DNA. Das gilt auch für viele sustainable Startups. Wir verstehen und lieben es, sie ans Licht und zum Fliegen zu bringen! Wanna join?

we love your brands and we love to care for it!

Unsere Organic Lovebrands:

Rapunzel, SOTO