Close

SOTO

Natürlich mit Liebe!

Schon 1988 hat der vegane und vegetarische Biopionier SOTO im schönen Chiemgau damit begonnen, fleischlose Bio-Köstlichkeiten zu kreieren und zunächst in der Region und ganz bald darüber hinaus zu verkaufen. Mit Herz, Leidenschaft, Geschmack und ganz viel Liebe zur Natur und Umwelt. Inzwischen kann man die aus 100% ökologischem Anbau, regional hergestellten Veggie Köstlichkeiten sogar in internationalen Märkten kaufen. Chapeau! Höchste Zeit, für diese einzigartige Marke einen Auftritt zu kreieren, den sie verdient und der ihrem Erfolg und ihrer Leistung gerecht wird. Es war uns Ehre und Vergnügen, diesen gemeinsam zu entwickeln und nun weiter auszubauen. Ein tolles Team auf beiden Seiten – eine schöne, dynamische und inspirierende Zusammenarbeit – und ein klasse Ergebnis, dass es zu Feiern wert ist! Have a Look & enjoy! We’ll keep it up!

Multichannel Brand Strategy / Positioning / CI/CD / Logo / Branding / Packaging / Campaign / CI/CD / Website / Social Media / POS / B2B / Fair Trade Design

Category:

Date: