Close

Fruehling

fruehling ist eine freundliche, familiär geführte Agentur für erfolgreiche, kreative Multichannel Kommunikation, die Dir täglich neue Aufgaben und Chancen bietet.

Im fruehling triffst Du überall offene, talentierte und interessierte Menschen, die leidenschaftlich ihre persönlichen und fachlichen Qualitäten genauso wie ihre individuellen Vorstellungen, Ideen und Lebenskonzeptionen einbringen und umsetzen.

fruehling heißt fruehling, weil wir den Wandel und die ständige Erneuerung lieben. Und fruehling schwört auf diese Werte:

Offenheit

Respekt

Achtsamkeit

Freude

Verbundenheit

Deshalb arbeitet fruehling auch nur für Kund*innen, die zu fruehling passen – von den unternehmerischen Zielen bis zu den verantwortlichen Menschen.

Wie Du siehst, kommen fruehling Kund*innen aus den verschiedensten Märkten. Von Naturkost bis Fintech. Von Interior bis Buch. Vom Startup bis zum Großkunden. Das ist kein Zufall, sondern ein Zeichen von fruehling Know-how und Agilität.

Eines verbindet uns allerdings mit allen gleich: gegenseitige Wertschätzung und das Ziel, in allen Kanälen neue und bewegende Kommunikation zu kreieren.

Wenn Dir dieses Umfeld gefällt, Du mit uns die Welt bewegen willst, Lust auf flache Hierarchien, steile Lernkurven, bunte Teams und eine attraktive Vergütung hast, wirst Du fruehling, Deine Kolleg*innen, Deine Kund*innen und die Arbeit im fruehling mögen.

Übrigens, kannst Du Dich im fruehling auch auf individuelle Remote- und Arbeitszeit-Modelle freuen, z.B. auch Arbeitszeitreduktionen, wenn Du Dich sozial in einem Ehrenamt engagierst, dazu einmal die Woche Personal Fitnesstraining mit Deinen Kolleg*innen – und im Sommer auf ein kühles Bad im Eisbach nebenan!

Sollte keine der derzeit offenen Stellen zu Dir passen, bewirb Dich gerne initiativ bei uns!